black-pearl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Versprecher/Insider
  Meine Musik
  Sprüche
  Greeetz
  Gästebuch

   Alexa
   Farin Urlaub
   Bela B.
   Janina
   die Ärzte
   Jenny

http://myblog.de/black-pearl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geil geiler FURT (Teil )

Also cih bin dann da so abgegangen un es war echt sau cool einfach...
Das einzigste bekloppte war das hinter mir son total zu gedröhnter war der mir erst seinen kiefer aufn hinterkopf gehjauen hat un dann meinte er müsste suich an meinen haaren festkalmmern, da war dann zum glück eine die mich mit vorgezogen hat un zu mir meinte: mein gott der hat ja echt was an der klatsche..."
Farin meinte dann so: ja wollt ihr noch ein lied? wir: jaa er: wollt ihr 2?? wir: jaaa er: nee also eins war abjemacht jetz jibts auch nur eins...
Ham dann noch eins gespielt un sin einfach von der bphne gegeangen wir dann gerufen "wir wollen den farin sehn wir wolen den farin sehn wir wollen wir wollen wir wollen den farin sehn" das hat ni8x genützt also "racing team racing team" sie kamen dann wieda auf die bhne ham noch n bissi was gespielt un sin wieda gegangen aba kamen dann doch wieda wieda wieda. Dann gabs dir Furt(!) setzung von Zehn un danach meinte Farin so: Hey das war ja ma geil die Leute auf den sitz plätzen ham sich beim einzählen hingesetzt un sind bei 10 aufgesprungen. geile idee echt..."
Das Racing Team un er ham sich dann verabschiedet un ham noch da gestanden und aufeinma setzen sich alle in der halle (2-3000 Leute!) aufn Boden. Sau krass. Jenny hat fast geheult un ich habs erst garnicht gerallt. Farin war auch sau baff hat vor seim mikro gestanden und meinte einfach nur: "scheiße" un hat uns sau entgeistert angeguckt.. Ich glaub da war er echt ma sprachlos un das kommt sehr selten bei ihm vor...er guckt sos racing team an un meinte so: ich glaub die ham sich noch n lied verdient" wir alle gejubelt un aufgestanden un er "nee nee setzt euch wieda hin wir müssen erstma überlgen was wir jetz spielen" Dann ham se sich was überlegt (un mir is grad entfallen was sie gespielt ham ich glaub: Klasse) neija es war einfach sau geil, dann wars echt zu ende. Jenny un ich sind da raus wollten dann noch unten in der Jahrhunderthalle was trinken aba drei euro für spn scheiß kleinen becher cola war dann doch n bissi teuer, also wieda ans auto in richtung tanke (richtung höchstI) hatte dieses scheiß ding zu also auf die autobahn un da zur tanke...un erstma n halben liter eistee abgepumpt..Heim geduscht un in die heija^^

So das wars FURT konzi
11.11.06 21:59


Geil geiler FURT^^ (Teil 1)

Also gestern Abend ja FURT konzi.SAÙ GEIL!!!!!!!
Jenny un ich warn so um 6 da. Ham Jacken im Auto (jaa Jenny is gefahren^^) gelassen weil wir keinen Bock hatten Gaderobengeld zu bezahlen.. Im gegensatz zu meiner süßen war ich ja schlau un hatte noch ne sweatshirt jacke an^^ sie nurn top..neija dachten auchbdas wir ins foyer von der Jahrhunderthalle können. aba nein natürlich sin die türen zu pech für jen aba ich hatte ja zum glück noch ne jacke..neija es kamen dann noch n arsch voll leute die hint eruns gestanden ham un dann wurfs jenny auch wieda warm^^...Warn schon einige gut aussehende Typen dabei die man gern ma im normalen leben treffen würde, aba neija ^^ gut sind dann in die halle un gleich ma hoch gegangen...dachten erst das es nicz so9 sein wird wie in der batschkapp das wir uns alle erst ma aufn boden hocken^^ war dann aba doch so^^ ham so irgendwas zwischen 4 und 7 reihe links aussen gesessen un ham gewartet. irgendson kopf is dann auf gestanden un alle anderen auch..neija dennen in der mitte war dann anscheinend n bissi langweilig un sie ham gepogt un crodsurfing gemacht. un irgendwann kam dann ein schwall nach links (also zu uns) und ich wurde einfach ma volle kanne aufs maul gelegt..Zum glück waren da sau viele die mir gleich wieda aufgeholfen ham (danke noch ma!!) neija dann irgendwann hat man n bissi gitarren gespiele gehört alle sind einfach sau abgegangen un dann hat "mehr" angefangen und irgendwann is dann auch der vorhang gefallen. Jenny war sau mäßig aufgeregt (verständlich^^) un ich natürlich auch da hat doch echt gitarrengott Farin Urlaub himself vor uns gestanden...
Also er hat dnan bei der begrü0ung gemeitn das er ja sieht das wir schion gut pogen un tanzen so un das die pogenden bitte auf die achten sollen die hinfallen un ihnen aufhelfen, das hätten sie in den 70ern nich gemacht un wir sollten sehen was jetz aus ihm geworden ist. (ein lachen ging durch den saal)
neija ich hatte son bissi die schnauze voll un auch n bissi angst..aba hab trotzdme mit gekumped un so war einfach sau cool.. so nach ner zeit bekam ich sau miese bauchschmerzen un hab dnan n bissi aufgehört un so un bin ruhiger geworden.alle andern um mich rum sin sau abgegangen (verständlich^^)
als es mir dann weida besser ging un die anderen dann schone twas kaputt waren bin ich einfach wie son idiot durch die gegend gejumped (war zwischendurch die einzige die so um mioch rum gejumped is^^)

un das is jetz sau scheiße aaaaaaaaaaba ich muss PC ausmachen deswegen dürft ihr euch mirgen mim 2. teil erfreuen...es wird geiler sag ich euch^^
10.11.06 22:23


So hört er sich an.....

Oookay, jetzt ham wri unsern Tanzelher komplett zum verzweifeln gebracht: Cel un ich hatten einen Sibenminütigen-Lachflash^^ Ja seeehr gut ich weiß^^

Neija der Tag heute war eigtl sau lustig weil wir immer irgendwo gegiggelt ham und uns über alles fortgeschmissen haben^^

Nur die heimfahrt vond er Tankstelle Steinbach hätte besser sein können (neija eigtl hab ich mich ja gefreut)^^: wir fahen un fahren un wer läuft am minimal vorbei?? Richtig geraten genau DER^^
War etwas perleks^^

Apropo Plegs^^ ich hab mein Plectrum innen Müll geschmissen^^

Gut das wars für heute, aba ganz wichtig: MORGEN FUUUUUURT^^ ich freu mich sau kanns aba noch nich so realy realisieren^^

neija gute nacht HESML

Music@the moment: Alles von FURT
8.11.06 21:05


Aufreg.....

Eigentlich versteh ich mich ja im Moment mit meinen Freunden subba worüber ich auch seeeeeeeehr froh bin.. (Hab euch alle mega mäßig lieb, ihr seit mir sau wichtig) Aber leider gibt es eine Person der ich im Moment gern den Hals umdrehen würde, und ich weiß noch nicht ma wieso. Sie redet nich mehr mit mir, obwohl ich ihr nix getan hab. vielleicht hats ja was damit zu tun sie jetz "ruhiger" werden will. Aba das sie leute verarscht die sie gern haben, geht mir über die Hutschnur. Genauso wie sie versucht andere Leute eifersüchtig zu machen. Was bildet sie sich ein wer sie ist? Mich macht das alles sehr traurig, weil sie mir eigtl echt total wichtig ist un eigtl einer der Leute der ich alles erzähle. Sie sagt sie müsste sich verstellen, un das sie das nicht mehr kann, aba sie verlangt von anderen leuten auch das sie sich verstellen sollen, obwohl sie sagt: ich akzeptiere dich so wie du bist, wenn da nicht noch das und das und das wäre... Ich kanns einfach nich verstehen und bin irgendwie grad sehr wütend und sauer, und bevor ich jetz irgendwas kleine Haue oder sie anrufe (geht nich is ja besetzt^^) schreib ich mir hier ma lieber alles von der Seele....

Achja und mein Tag war nich wirklich spannend aussa Cel`s und mein neuer Insider: Dann können sich ja ma Hamm und Bielefeld besuchen^^..Achja und noch 2 ma schlafen dann is FURT Konzi mit meiner Lieblings Schwester...

HEL

Music @ the Moment: If I could be like that
Kryptonite
Looser ~ 3 Doors Down
7.11.06 20:45


Mopsgeschwindigkeit

Ja Schule war heute extrem spannend.. Aussa die erste Pause, die war schön *gg* Wie war das? Ich will euch allen beweisen das ich diese eine "Sache" überwunden hab?? Scheiße!! Ihr kennt mich echt zu gut....Neija ich war einfach total hin und her gerissen..Abbba^^ Caroleinchen...Ich weiß er isn Arschloch aba danke das dus trotzdem akzeptierst..Bist du mein Schatzii un ich steh hinter dir egal was du tust...*bis kiss*
Neija ich musste mich aufjedenfall sehr über die Darbietung von Traumschiff Surprise wegpissen...Ich wusste garnich das er so geil schwul reden kann^^
Joah dann kam ich heim und war erstma n bissi müd^^ Keinen Bock auf Hausis gehabt also vorn Fernseher geschmissen und promt eingerazzt...*gg* (jez bin ich noch müder als vorher^^)
Joah das war so mein Tag, spannend und informativ ich weiß..

HESML


Music @ the moment: OK ~ Farin Urlaub und In this river ~ Black Label Society
6.11.06 20:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung