black-pearl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Versprecher/Insider
  Meine Musik
  Sprüche
  Greeetz
  Gästebuch

   Alexa
   Farin Urlaub
   Bela B.
   Janina
   die Ärzte
   Jenny

http://myblog.de/black-pearl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Also hier mal ein paar nützliche/nicht so nützliche news über mich:

Was fällt dir als erstes ein wenn du das liest:

Freundschaft: eine sehr wichtige Sache für mich
Liebe: hach ja die Liebe...
Gewalt: mhh net schön aba manchma braucht man seelische gewalt
Essen: braucht man zum leben
Gedichte: schön
Sex: ist denk ich ma schön
Party: aba immer doch
Drogen: böse..sind net gut
Zigaretten: öhm...kein Kommentar
Haustiere: 2 Vögel
Beziehungen: wenn man eine hat sicherlich schön
Coca cola: nur light
Schule: lasst mich net dran denken
Ferien: hach ja, könnt ich mal wieder gebrauchen
Regen: ist net schön
Sonne: sommer, palmen sonnenschein..ich liebe die sonne
Schnee: hach Jenny fallen dir da ein paar Schneeballschlachten ein??
Musik: ich kann ohne net leben...drücken sehr oft meine gefühle aus
Du selbst:zickig, hilfsbereit, nett, durchsetzungsvermögen oder??
Schwul: *an jemanden denk* *g*
Geld: könnt ich gebrauchen
Kaugummi: ich lieeebe kaugummi
Akte X:braucht kein mensch
Handy: ohne kann ich net leben
Süssigkeiten: machen dick
Big Brother: öhm neija...

Was fällt dir zu den Buchstaben ein?

A bend
B ela
C amel
D epp Jones
E lephant
F arin
G enial
H elden, wir sind
I ch
J enny
K ummer
L iebe
M ond
N atur
O hne
P aradies
Q uer
R od
S ystem of a Down
T elefonieren
U nterhalten
V ielfältig
W ahrheit
X ylophon
Y eti
Z ahnarzt
Ä rzte
Ö l
Ü berraschung

Was fällt dir ein zum Thema !

Tanzen: joah
Madonna: net mein Fall
Liebe: schön
Gemischte Gefühle: hab ich öfters
Haie: mag ich net
Sicherheit:gibts die?
Po: wollen wir nicht drüber reden
Eifersucht: ich und Eifersüchtig? Nie *ironie*
Sünden: lalalalala
Silvester: joah war net schelcht
Kerzen: sind schön
Teddys:hab ich ca 200 in meim Zimmer
Dreamboys/-girls: wäre schön wenn es die wirklich gäbe
Unausstehliche Leute: soll ich anfangen aufzuzählen?Schlampe: siehe unaustehliche leute
Wünsche: können war werden
Rauchen: ...
Alkohol: ich erinnere mich an eine gewisse Geburtstags-Caiprinhia-Party (Jenny??)

Vervollständige folgende Sätze

Es ist superpeinlich.... vieles
Ich könnte mich totlachen... über dÄ
Es gibt zu viele Typen... die einfach nur mit einem Mädchen spielen, ich hoffe es fühlt sich hier keiner angesprochen ^^
Es gibt zu viele Weiber ... die einfach nur dumm und arogant sind
Ich liebe es... kA fällt mir grad nix ein
Mein Traum-Silvester würde ich...mit meinen Freunden und meim Schatz (falls vorhanden) irgendwo in einer Berghütte oda am Strand feiern
Ich sehne mich nach... keine lust des jetzt alles aufzuzählen
Gäbe es keine Männer/Frauen... wär doch alles langweilig
Könnte ich mir eine/n Frau/Mann backen, wäre sie/er ... sow ie ich ihn gerne hätte
Wenn ich aufwache denke ich an... denn kommenden Tag
Wenn ich in die schule gehe achte ich als erstes darauf.... das ich geschminkt bin und meinen Schmuck anhabe
Wenn ich musik höre... wird meine Laune besser oda schelchter
Wenn ich schlecht drauf bin, dann... mach ich dÄ oder Farin Urlaub musik an
Wenn ich verliebt bin ... smile ich übers ganze gesciht und könnte es der ganzen welt erzählen
Das beste was es gibt ist... sind meine besten freunde
Der sinn des lebens ist... wenn ich des wüsste
Ich denke oft nach über... viel
Ich sage oft... kA überlegt mal^^
Mich nerven... Lehrer und gewisse leute
Ich bin traurig wenn... mit jemanden streit habe den ich total gerne mag
Ich bin froh wenn... ich mich mit allen gut verstehe
Das einzigste was mir noch fehlt ist... kA
Am Tag denke ich am meisten an... kommt auf den Tag drauf an
Rockmusik ist... das geilste was es gibt....!!!
Ich beantworte diese fragen weil... ich will das ihr ma was über mich erfahrt obwohl ihr (die meisten) mich eh schon in und auswendig kennt
Für mich ist ... unerreichbar, da ... keine Ahnung
Glück ist für mich... mich mit allen gut zuverstehen
Das beste an der schule ist/sind...die Pausen und so gewisse Deutschstunden (*zu Caro und Vane schiel*^^)
Die Ärzte sind... die absolut beste Band die es auf dieser Welt (oder in diesem Universum) gibt!!!
Gedichte schreibt man... um sich von seinen Gefühlen los"zuschreiben"
Der wichtigste Mensch in meinem leben ist... es sind mehrere, meine 4 besten Freundinnen
Jungs sind für mich... meist ein Phänomen welches ich nicht verstehe^^
Mädchen sind für mich ... manchmal so komplieziert das ich mich frage ob ich selbst auch so stressig bin??^^
Flirten ist... eien schöne Sache wenn es net zu aufdringlich ist...
Partys sind... eigtl total cool *an die JB-Party denk*
Ich denke ich... jetzt mal fertig amchen damit meine ellies kein koller kriegen
Ich würde gern wissen ob... ich den menschen denen ich vertraue auch ehrlich zu mir sind
Tiere sind für mich...schöne Lebewesen

Beantworte folgende Fragen:

Was würdets du tun wenn....
... du einen Tag unsichtbar wärst? überall hingehn und mal hören was die leute so reden wenn man nicht dabei ist
... du nur noch einen Tag Leben würdest? würde ich alles versuchen zu machen was ich mir bis dahingewünscht habe... du deine einzigste chance bei deiner großen Liebe verpasst hast? .mich umbringen?? Nee scherz, aba seeeehr traurig sein und warscheinlich depries bekommen..
... sich jemand der dir nahe steht umbringen würde? daran will ich net denken
... du die Zeit zurückdrehen könntest? sehr viel anders machen
... du einen tag die möglichkeit hättest alles so in die wege zu leiten wie du es willst? ach herje ich glaub ich würde alles so amchen wie ich es gerne hätte
... nur du und der/das boy/girl deiner Träume in der Schule eingeschlossen wären? ui der arme boy.....
... nur du und derjenige den du am wenigsten magst in einem raum eingeschlossen wären? versuchen net mit ihr zustreiten und das beste aus der situation machen
... nur du mit der oberzicke / oberschlampe eingeschlossen wärst? mir dauernt auf den finger beissen um ihr nicht die meinung zu geigen
... dein aller liebster star vor deiner Tür stehen würde? sterben??? in ohnmacht fallen..die tür vorlauter schreck wieder zuschmeissen um sie dann gleich weider zu öffnen...
... der/das Traummann/-girl deiner/s freundin/freundes auf dich zukommt und dich küsst? erst mal total perplex sein, ihm eine klatschen und fragen obs ihm noch ganz danke geht
... dein schwarm sagt: ich hasse dich? heulen
... du einen Tag lang zaubern könntest? alles das herbei zaubern was ich und meine freunde gerne hätten
... du die möglichkeit hast in den himmel zu gehen(für einen Tag)? kA

HAST/BIST DU...

Jemals geraucht: ...
Jemals getrunken: ja
Jemals betrunken gewesen: nee
Schon einmal von einer Brücke gesprungen: nee
Dir schon mal was gebrochen: nein
einen Freund bzw. Freundin?: neija als beziehung würd ich es net bezeichnen
jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? ja

Glaubst du an die Liebe auf den ersten blick: japs
Wirst du einmal Heiraten?: hoff ma
Wirst du Kinder haben?: hätt ich schon gern
Schläfst du gerne?: öhh abends net gern ein aba dafür morgens gerne lange aus
Was bedeutet Liebe für dich? ohne sie kann ich nicht leben
Was ist dir das wichtigste an einem jungen/mädchen und worauf achtest du zuerst? auf das aussehen und dann auf den charakter
Was würdest du machen wenn, die in deinem leben wichtigste person nicht mehr da wäre? will ich net dreüber nachdenken
Stehst du zu all deinen gefühlen? meistens
Was bedeutet für dich „ein guter freund sein“? immer für einen dasein
Was ist das schlimmste was jetzt passieren könnte? ohne family and friends zu sein
Und was würdest du machen wenn es passiert? das woillt ihr net wissen
Was bedeutet Vertrauen für dich? sicherheit, das man der person alles erzählen kann
Würdest du dich als gute/n freundin/kumpel bezeichnen? Begründe! ich denke schon
Wie stehst du zu deinen Eltern .. ? Begründe!versteh mich total gut mit denen..
Was sind deine schwächen? die kennt ihr eigtl
Was denkst du wie Hass entstanden ist? kA es gibt unterschiedliche sachen wie es zu hass kommen kann
Hasst du jemanden? .. wenn ja (wen und) warum? ja weil mich die personen total verletzt haben auf verschiedener Art und Weise
Was macht dich wütend?(wieso?) viel

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung