black-pearl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Versprecher/Insider
  Meine Musik
  Sprüche
  Greeetz
  Gästebuch

   Alexa
   Farin Urlaub
   Bela B.
   Janina
   die Ärzte
   Jenny

http://myblog.de/black-pearl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich lebe noch

So, ja nich fragen mich gibts auch noch^^.....
Aba meine Lieblings-Kleine-Große-Schwester hat mich jez motiviert ma wieda weiter zu machen....
Also hiermit offiziel: DAS BLACK-PEARL-WEBBLOG IST WIEDER ERÖFFNET UND FREUT SICH ÜBER EINTRÄGE^^

Sodele dann mach ich ma weiter^^

Musik @the moment: Billy Talent
29.10.06 20:43


Der 1. Schultag

Heute erster Schultag nach den Herbstferien....
Was soll man sagen? Die erste Stunde war ja mal gleich fürn Po...Geschi-Test = 4- (ohne Nadine wäre es ne 5 geworden)

Vielleicht ham wir ab donenrstag entlich ne Englishlehrerin..Ist das jez gut oda schlecht?

Mathe war ja heute auch mal der Burner...45 Minuten vor dem Raum gehockt und auf besseres Wetter (Fr. Koppe) gewartet...

Manchmal frag ich mich ja womit ich so viel nettigkeit verdient hab?? Ich darf zu 80% nich aufs Billy Talent Konzert, Argument: Du gehst ja nächste Woche zu FURT.... Was hat das eine mit dem anderen zu tun???

Cel und ich ham ja heute festgestellt das wir uns vor Knuddeleinheiten im Moment kaum retten können, gell Cel?? *gg*

Hachja, und dann war zu meiner (halb freud/halb leid) und zum leid der meisten von euch, ja heute eine gewisse Person da....Soll man das jez auch als gut oda als schlecht bewerten? Ich weiß es nicht....

Na gut, morgen werd ich erst ma sterben => 9 Stunden (die letzten beiden Sport bei der Schumacher ) un ich bekomm Chemie wieda.... Ich hoffe ich werds überleben....

Music @ the Moment: Kartenhaus und das Beste von Silbermond, u. I just wanna live (acoustic) von Good Charlotte
30.10.06 17:42


Meiner Einer

Erstes Hoch: ne 3 in Chemie..ICH NE DREI IN CHEMIE? HAT DIE WELT SOWAS SCHON MA GESEHEN? ICH GLAUB NICH^^
Joah,Musik war eigtl auch ganz lustig, wenn der Herr Pott mir nich mit dieser scheiß Oper n Herzinfakt eingeflöst hätte^^
Neija Fex Aussage war ja auch ma wieda der oberhammer des Tages: Früher bestanden die Saiten eines Basses aus Spätzle...*rofl*
Cel und ich haben festgestellt das notgeilheit einen namen bräuchte^^ (Cel: heißt es eigtl der die oda das?)
Wenn dummheit einen Namen habeen würde, sie würde Sandy heißen, ich renn heut durch die Kantine mit nem Baquette mit der nummer 562, hat aba keinem gehört, hab dann die kleinen Kiddis gelöchert von wegend as kann ja nich sein einer muss es ja ham..Habs dann weida in die Küche gebracht und hab dann so gedacht: Mhh könntest ja eigtl ma gucken was du für ne Baquette-Nummer hast, ich hol den Zettel aus meiner Tasche un was steht da drauf: 562!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie dumm kann ein einzelner Mensch nur sein??
Nunja, ich hab gestern von einigen Leuten den Kopf gewaschen bekommen, im Bezug auf eine gewisse Person, auch wenns so aussieht als würde ich es alles nich wahr haben wollen, ihr habt schon n bisschen recht aba neijaaaa...Aba aufjedenfall bilde ich mir nicht ein mich zu freuen, es ist echte freude auch wenn jemand was anderes behauptet....Neijaa....
Gut ich würde mal sagen des wars für heute, morgen gibts die Deutsch-Arbeit wieda..Abends steht Tanzen un danach fucking Infoabend für die weiterführenden Schulen an...(weil cih ja sonst keine Hobbies hab^^)

Also dann... HEASL


Music @ the moment: Sugarcult - Counting Stars

31.10.06 19:51


Michse nomma

JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNN
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
NNNNNNNNNNNNNNYYYYYYYYYYYYYYYYY
DU BIST DIE GEILSTE COUSINE/KLEINE-GROßE-SCHWESTER AUF DER WELT..........
ich weiß nich was ich sagen soll aussa:
BIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLYYYYYYYYY TTTTTTTTTAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNT WIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRR KOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEENNNNN
NNNNN *GG*

LIEB DICH SO MEGA OBER HAMMER DERBSTLICH DAS MAN ES KEINEM SAGEN KANN; DEN FETTESTEN KNUTSCHER DER WELT DIR GEB
31.10.06 21:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung