black-pearl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Versprecher/Insider
  Meine Musik
  Sprüche
  Greeetz
  Gästebuch

   Alexa
   Farin Urlaub
   Bela B.
   Janina
   die Ärzte
   Jenny

http://myblog.de/black-pearl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fast toooooot^^

Mittwoch (also gestern):
Vormittags war ich in der Schule. (wie alle anderen^^)
Mittags, bei Cel. sind dann erstma in die Stadt und dann zu spät zum tanzen gekommen^^
Ich war mal wieda so ein Brainiges Brain^^..Stefan (Tanzlehrer) meinte so: Ja jetz tanzen wir erstma n Grundschritt vor der neuen Figur im Tango. Ich hatte ma wieda gequatscht un er so: Sandy was hatte ich eben gesgat? Ich: wir tanzen n Grundschritt.. Mein Tanzpartner Christian fnängt also an Grundschritt zu tanzen und ich latsch ihm voll auf die Füß und mecker ihn an von wegen was er da macht...Jaja da hatte ich dann mal wieder sehr toll aufgepasst^^
Und bei der Fracaise, is unser Tanzlehrer dann ganz verzweifelt weil Cel und ich es einfach nich auf die Reihe bekommen haben^^
Abends war dann Infoabend für die weiterführenden Schulen in der Schule. Very Interesting. Aba ich habs geschafft meine Eltern davon zu überzeugen docha uf die Hochtaunusschule zu gehen^^
Joah also ein seeehr spannender Tag^^


Mhh der heutige Tag^^...
Schule war spannend wie immer^^
Danach, mit Cel heimgefahren un shoppen gewesen (Ausbeute: Jacke (Jen meinte es is ne Gängster-Jacke^^) u. 2 Hosen^^)
Eben Gitarre mit Jen gehabt, war mal wieda cooli wie immer..Un unser Lehrer muss echt denken wir haben einen an der Klatsche (genauso wie mein Tanzlehrer )
Aba die hinfahrt war ja auch schoin mal lebwnsgefährlich^^.Ich war wieda ein sehr netter Beifahrer und hab bei jedem Bremser genickt^^, Aba am geilsten war ja eh das einparken..Jen un ich unterhalten uns un sie will an der Grundschule aufn parkplatz un fährt n stückchen zu weit vor..neija auto un wri leben noch..
*gg* Ich hatte siogar mal ein erfolgserlbeniss in Gitarre^^ Ich konnte ma was besser als meine kleine-große-schwester^^
Achja und Jen hat recht, ich brauch keine angst davor zu ham mich zu vespielen sondern nur mit ihr auto zu fahren *gg* nee scherz schatzi du fährst ganz toll, besser als ich bestimmt..

HEL

Music @the moment: In this River - Black Label Society u. Counting Stars - Sugarcult
2.11.06 21:09


Endlich weekend.........
Hab bis eben an den hausuafgaben gesessen (muss aba zu meienr schande gestehen das ich erst um halb 5 angefangen hab )
Mhh joah...
Meine Klassenlehrerin hat mich ja heute auch ma ganz wenig abgefuckt, erst will sie mir sagen das ich da mit zu fahren hab won sie das will und dann kommt der ober Hammer, meint sie zu mir: ich sollte doch nich weiter auf die Schule gehen sondern lieber ne Ausbildung im hotel machen (gut das man da nich viel verdient^^)
Gitarre üben wollte ich heute auch noch und zu Wild thing headbangen ne schwesti?? *gg* neija morgen is ja auch noch n Tag^^
Hiiiiiiilfe bin ich so schlimm das meine versautheit sogar schon auf Nadine abfärbt?
Als ich mit Nadine und Max um den Schulhof gelaufen bin meinte ich so: Wann kommtens Pöttchen?
Max: Die kommt irgendwie garnich
Nadine pisst sich einfach mal sau weg un ich checks danna uch und kann mir natürlich den Spruch nich verkneifen: Na dann musst du mal deine Technik ändern^^ *rofl*
Neija uich bin schlimm ich weiß. Ich geh ja schon in die Ecke und schäm mich^^
Hat eigtl jemand zufällig Deutsch gerallt? Ich glaub ich werd bekloppt^^..
achja und der Tayp von der Music-Box hat angerufen das meine CD da is *freu*

neija dann

HEL

Music @the moment: Counting Stars - Sugarcult
3.11.06 20:04


Rembrandt

Soodele ich glaube ich müsste jetzt eigtl so das gesamte Leben des Herrn Rembrandts auswendig kennen, nachdem ich mich gestern und heute die ganze Zeit mit seinem Leben beschäftig habe^^ Aba das Referat is fertig, also seit mal stolz auf mich
Jetz fehlt noch die Reli-Hausarbeit und meine Abschluss-Hausarbeit un dann bin ich fertig....)
Joah war heut eigtl langweilig...Nachher Traumschiff Surprise un dann Heija^^..Also dann Kussis

Musik @the moment: Farin Urlaub ~ Kein Zurück
5.11.06 19:42


Mopsgeschwindigkeit

Ja Schule war heute extrem spannend.. Aussa die erste Pause, die war schön *gg* Wie war das? Ich will euch allen beweisen das ich diese eine "Sache" überwunden hab?? Scheiße!! Ihr kennt mich echt zu gut....Neija ich war einfach total hin und her gerissen..Abbba^^ Caroleinchen...Ich weiß er isn Arschloch aba danke das dus trotzdem akzeptierst..Bist du mein Schatzii un ich steh hinter dir egal was du tust...*bis kiss*
Neija ich musste mich aufjedenfall sehr über die Darbietung von Traumschiff Surprise wegpissen...Ich wusste garnich das er so geil schwul reden kann^^
Joah dann kam ich heim und war erstma n bissi müd^^ Keinen Bock auf Hausis gehabt also vorn Fernseher geschmissen und promt eingerazzt...*gg* (jez bin ich noch müder als vorher^^)
Joah das war so mein Tag, spannend und informativ ich weiß..

HESML


Music @ the moment: OK ~ Farin Urlaub und In this river ~ Black Label Society
6.11.06 20:48


Aufreg.....

Eigentlich versteh ich mich ja im Moment mit meinen Freunden subba worüber ich auch seeeeeeeehr froh bin.. (Hab euch alle mega mäßig lieb, ihr seit mir sau wichtig) Aber leider gibt es eine Person der ich im Moment gern den Hals umdrehen würde, und ich weiß noch nicht ma wieso. Sie redet nich mehr mit mir, obwohl ich ihr nix getan hab. vielleicht hats ja was damit zu tun sie jetz "ruhiger" werden will. Aba das sie leute verarscht die sie gern haben, geht mir über die Hutschnur. Genauso wie sie versucht andere Leute eifersüchtig zu machen. Was bildet sie sich ein wer sie ist? Mich macht das alles sehr traurig, weil sie mir eigtl echt total wichtig ist un eigtl einer der Leute der ich alles erzähle. Sie sagt sie müsste sich verstellen, un das sie das nicht mehr kann, aba sie verlangt von anderen leuten auch das sie sich verstellen sollen, obwohl sie sagt: ich akzeptiere dich so wie du bist, wenn da nicht noch das und das und das wäre... Ich kanns einfach nich verstehen und bin irgendwie grad sehr wütend und sauer, und bevor ich jetz irgendwas kleine Haue oder sie anrufe (geht nich is ja besetzt^^) schreib ich mir hier ma lieber alles von der Seele....

Achja und mein Tag war nich wirklich spannend aussa Cel`s und mein neuer Insider: Dann können sich ja ma Hamm und Bielefeld besuchen^^..Achja und noch 2 ma schlafen dann is FURT Konzi mit meiner Lieblings Schwester...

HEL

Music @ the Moment: If I could be like that
Kryptonite
Looser ~ 3 Doors Down
7.11.06 20:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung