black-pearl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Versprecher/Insider
  Meine Musik
  Sprüche
  Greeetz
  Gästebuch

   Alexa
   Farin Urlaub
   Bela B.
   Janina
   die Ärzte
   Jenny

http://myblog.de/black-pearl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Billy Talent Konzert Jahrhunderthalle 25.02.07

Also gestern Abend war Billy Talent Konzi mit meiner Lieblings-Schwestiii Jen.
Wir wollten eigtl ja eiglt schon um halb 6 fahren, daraus wurde dann kurz vor 6^^
Auf der Fahrt waren wie dann noch tanken, und neija * räusper * .. es ist schon lustig wenn 2 mädels an der Zapfsäule stehen.^^
Warn dann so viertel nach 6 an der Jahrhunderthalle und war schon gut voll^^
Wurden dann auch schon zum glück vor 7 eingelassen und ham also schon um 7 aufm Hallenboden in der linken Ecke (wir ham schon stammplätze) gechillt^^...Ham so 15-20 Reihe gestanden würde ich ma schätzen. Enter Shikari (www.myspace.de/entershikari) , die erste Vorband hat dnan auch pünktlich um 8 angefangen und waren echt nich schlecht...die Leutchen waren zwar noch nich so in Stimmung aba das kam ja dann noch^^.... Das Set von Enter Shikari ging so ne halbe Stunde, dann kam so ca. 15 Mins Umbaupause und dann kamen Alexisonefire (www.myspace.com/alexisonfire).. Die ich auch mal sehr geil finde und mir auch unbedingt ne CD kaufen werde^^...Deren Set ging auch ne halbe Stunde ca, und danach kam so eine laaaaaange Umbaupause, das ich schon an Jen`s Schulter gelehnt hab und halb eingepennt bin.
Pünktlich um 10 (wie auch schon in der Bild am Sonntag von Ben angekündigt^^) haben sie dann angefangen und ham echt die ganze Halle gerockt^^ Da sind sogar die letzen Schnarchnasen wach geworden (z.B. ich^^)... Das erste Lied war „This is how it goes“ ...An die Setlist kann sich leider keiner mehr erinnern, aba sie haben auf jedenfall die geilsten lieder, „Devil in a Midnight Mess“, „Fallen Leaves“ usw. gespielt^^...Jen und ich haben es dnan auch ma geschafft uns immer weiter vor zu pogen, nachdem wir immer nur hinter so 2-Meter-Riesen (ich glaub wir ziehen die an :p ) gestanden ham^^...Bis zur Zugabe ham wirs dann auch ma in die 3. Reihe geschafft^^ *freuu * ...Joah also im Gegensatz zu FURT ham se eiglt nich so viel gelabert, der Sänger (Ben) meinte halt nur irgendwann das sie gern nach Deutschland kommen, wegen dem geilen Publikum und den geile Frauen * ahhhja schleimspur hinter Ben herzieh^^ * .. Ja und vor „Worker Bees“ hat Ben uns dann zuverstehen gegeben das Kanadier und Amerikaner ja Freunde sind und sie alle die gleiche Meinung ham O-Ton Ben: „Georg Bush is a very, very bad boy“ (als hätten wirs nich vorher gewusst^^...) Neija mit dieser Aussage ist er dann auch sehr auf Begeisterung gestoßen (verständlich^^)...Also jez wieder zur Zugabe....Wie gesagt ham so dritte Reihe gestanden und konnten schön den Schweiß des Gitarristen fliegen sehen * lecker * Aufjedenfall, sind bei der Zugabe dann echt alle abgegangen und ich armes Schwein wurde natürlich einfach ma in die 20 Reihe zurück gepogt^^ hab aba meinen Weg nach vorne wieder gefunden *very stolz *
Joah dann war das Konzi nach 2 oder 3 Zugaben auch schon zu Ende und wir haben den ersehnten Wasserbecher bekommen *lääächz*
Leider sind die Bilder nix geworden, aba ihr könnt ja ma bei Jenny auf der Page gucken (steht in meinem Link-Verzeichnis)

Achja und Leute^^, versucht bitte nie auf nem Punk/Rock-Konzert SMS zu schreiben oder sogar euch die Nase zu putzen, ich habe gestern beides getan und ich tue es nie mehr wieder^^ :D :D :D :D

Joah das wars dann auch schon (und die Vorbands sind echt zu empfehlen)
26.2.07 21:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung