black-pearl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Versprecher/Insider
  Meine Musik
  Sprüche
  Greeetz
  Gästebuch

   Alexa
   Farin Urlaub
   Bela B.
   Janina
   die Ärzte
   Jenny

http://myblog.de/black-pearl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Amoklauf in Schule in Emsdetten

Ihr habt sicherlich davon gehört, was in der Realschule passiert ist.
Wir disskutieren das Thema gerade in Reli. Und ich weiß nich warum, aba irgendwie hat mich das heute so fertig gemacht das ich in Reli schon fast geheult hab, und nach der Schule im Kiosk total ausgetickt bin...(Sorry nochma Jungs)
Ich weiß nich warum, irgendwie kam da wieder alles hoch was mir so am Anfang der Zeit auf der weiterführenden SChule passiert is, hoch (so mit mobbing und so), das hat irgendwie total weh getan..
Neija eigtl isses ein totaler scheiß was ich ihr schreibe aba ich muss da shcoin den ganzen tag drüber nachdenken...


Aba jez zu erfreulichen Sachen:

Hab n Frisörtermin, n Ballkleid und Schuhe^^ jez fehlt noch n Tanzpartner... *gg*

Also dann...HEASML (Danke das ihr für mich da seit ihr seit einfach die besten Freunde die man sich nur denken kann Special: Cel, Caro, Vane, Max, Nadine, Jenni (auch wenn manche leute was anderes behaupten)
24.11.06 21:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura / Website (24.11.06 21:39)
Ja das ist schon eine schlimme Sache die da auf der GSS passiert ist. Ich hoffe dir geht es bald besser, ich finde es gut sich über solche dinge gedanken gemacht werden, aber zerbrich dir nicht den Kopf. Das bringt auch nix. Deinem Eintag entnehme ich das einige Dinge in deiner Vergangenheit schief gelaufen sind, aber das Leben geht weiter und wie ich sehe hast du gute freunde gedunden die dir kraft geben. Liebe grüße und Kopf hoch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung