black-pearl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Versprecher/Insider
  Meine Musik
  Sprüche
  Greeetz
  Gästebuch

   Alexa
   Farin Urlaub
   Bela B.
   Janina
   die Ärzte
   Jenny

http://myblog.de/black-pearl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ball

Mh joah hab ja schon länger nich mehr geschrieben^^
Am 1.12 hatten wir Premierenball vom Tanzen. War sau cooli.. SChöne Kleider tolle Frisuren un so weiter...(un vorallendingen eine geile Disco-Fox-formation)
Joah und jez hab ich immer noch wa vom Ball wo ich mich die nächsten paar Tage dran erfreuen kann, nämlich ne Erkältung.. Ich bin verzückt...

Hausarbeit steht auch schon so gut wie und Kunstreferat auch.. ich mein is ja nich so das ich in dne nächsten tagen arbeiten o`mas schreibe...
Donnerstag= Deutsch
Freitag= Englisch abfrage
Montag= Physik
Dienstag= Chemie (nachgeschrieben)

Joah ich hab mich auch lieb....

gut dann wars das mal....


HEAL (special: Nadine, Cel, Jenni, Max...you know why)



Music @ the moment: Stand by me ~ Ben E. King
5.12.06 19:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nox / Website (11.12.06 20:34)
schatzi, bei dir tut sich ja auch alle paar wochen ma was *g* naja gut, bei mir auch aber egal^^ ich war grad ma wieder kommentarwütig xD
Lieb dir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung