black-pearl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Versprecher/Insider
  Meine Musik
  Sprüche
  Greeetz
  Gästebuch

   Alexa
   Farin Urlaub
   Bela B.
   Janina
   die Ärzte
   Jenny

http://myblog.de/black-pearl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soooo, hier kommen ma n paar geile Versprecher und Insider von mir und euch hin....(sind manchmal so viele das die garnich alle in meine Away passen^^...wem noch welche einfallen GB oda ICQ oda whatever )

Jenny und ich:

Der Bela is im Urlaub - Jaaa Jenny Treppenwitz sag ich dazu nur

Könn Bassisten etwa auch den blauen Himmel sehn? - Bizarre Konzi un Sandy einen leichten Versprecher

Du Marco... - Hach ja Jenny wir Marcos ne? *g*

Farin-Zucker - Ärzte-Zucker - Was die Ellis net so alles wissen^^

Püktchetep – Des is holländisch

Ficken-Verlag – Jens „verleser“

Ich geh ma die Sprite-Flasche flachlegen - jo sandy, mach das ma…im kühlschrank^^

Ich will auch so sabbern können - jen steht mindestens 20 min vorm spiegel und übt sabbern (da hat wohl jemand zu viel schattenreich geguckt^^)

Der Bäyla - genau der *g* und sonst keiner

Nimmst du beim Mädchen backen auch Folie? - Jenny kann kein deutsch^^

Das schwarze Arschloch-Zeugs! – Konfitüre? – jop, sandy genau das meinte ich *lol*

Meine Niveaulosigkeit ist im Keller – da gehört sie auch hin sandy :P

Du Prain! – englisch 6 *g*

Die Hurensohn Sahne – jop, wenn man nich aufm kopf lesen kann un die niveaulosigkeit eh im keller is sollte mans sein lassen jen

Stinksock – du konntest noch nie rechtschreiben, sandy :P

Kühlerfigur – der arme bela^^jen hat eine zu ausgeprägte fantasie beim cobra 11 gucken

Ich hab Sahnie im Auge! – auch im fitnessstudio unter der dusche kann sandy scheiße labern *lach*

Lieber nen Bela in der Hand, als nen Sahnie im Auge! – und der kam gleich nach dem obigen satz :D

bela wuschelig mach rulz!! - jetzt hab ich wuschelig geschrieben ich meinte wuschig – ja sandyhasi, es wird alles gut *g* (auch wenn die anregung dazu von jen stammt: ja bela macht mich wuschig, weißte doch)

Halt die Klöten und mach die Beine breit – Sau gut wenn man net reden kann und die Niveaulosigkeit eh schon im Keller is!

Ich hab das fickende Bedürfnis jemanden auszuziehen – Jen hockt sabbernd vorm Computer und starrt geile Benji-Bilder an

Du fickst am Montag Mathe wieder? – Jen mit leichtem Gehörschaden und zu viel ficken vor Augen *lach*

Alex und ich:

Ich zähl bis zehn un dann will ich dich strippen sehn - Ausgeburt Alex und Sandys kranker Fantasien

Jenni :

Jenni: "Wir wollen aufstehn"
Sandy: "aueinander"
Jenni: "schlafen"

Cel :

Da wo Hamm und Bielefeld sich Gute Nacht sagen - Aba sicher doch Cel^^

Der is Notgeil - Nich nur der

Sandy das klicken deines MP3-Players ist sehr erotisch, so hört sich ein gewisser jemand an wenn ers macht - weißt du irgendwie mehr als ich ???

Farin Betscher aba sicher Cel immer doch und Hannes Urlaub??

Die nehmen den Toten die Angst vorm Sterben und reden mit ihnen - Aba sicha machen die immer^^

Woher kennst du meinen Namen *augenrausfall* - Tja Tim wir wissen so einiges...

Cel nich so viel flirten - Genau Cel flirte nich immer mit Tim und Lukas...

Sandy: Er redet nich mehr mit mir weil er wissen will warum ich gestern nich mehr mit ihm geredet hab - Ohja ich glaubs auch...der g o d l i k e...

Nadine :

Willst du mit mir gehen??-Ja aba nur wenn du ne leiter hast - loool so gewisse Handballer ne^^

du siehst aus wie n zwerg auf koks - jaa du auch timmi^^

Sebi:

Lasst uns nicht tot sterben wir wollens auch wissen... - Ja sebi ich sterb dich auch gleich tot...

Caro

Sandy: Ich hasse den Herrn Urlaub öhm Eminem^^ - Scheiße wenn man seinen Reli-Lehrer für Farin hält^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung